Über 40.000 Behandlungen | 23 Jahre Erfahrung | 1.702 Treatwell-Bewertungen 4,8
  • Perfect Skin Berlin goes Beauty:

    Innovationswelle trifft auf Begeisterung

Letztes Wochenende war ein aufregender Moment für unser Team, denn wir haben uns auf den Weg nach Düsseldorf gemacht, um an einer der führenden Veranstaltungen der Schönheitsbranche teilzunehmen: der Beauty Messe. Dieses Ereignis ist ein jährliches Highlight für Profis und Enthusiasten gleichermaßen, ein Schauplatz der neuesten Trends und Innovationen, der die Zukunft der Schönheitspflege prägt.

Unser Standpunkt war inmitten der lebhaften Atmosphäre der Messe, präsentiert in Kooperation mit unserem langjährigen Partner MBC Medical Bio Care. Dort haben wir nicht nur unsere engagierte Partnerschaft gefeiert, sondern auch eine bahnbrechende Innovation vorgestellt: das Actus Lifting mit unserem GENTLO Gerät. Als Erste in Deutschland, die diese revolutionäre Behandlung anbieten, waren wir begeistert, die Effekte und die fortschrittliche Technologie hinter diesem Verfahren zu demonstrieren. Mehr über Actus Lifting und unsere Erlebnisse kannst du hier nachlesen.

  • Erfolg für Actus Lifting: Einheitlich positive Rückmeldungen

Die Rückmeldungen waren einstimmig positiv. Zahlreiche Besucher, sowohl Stammkunden als auch Neugierige, konnten das Actus Lifting ausprobieren und waren sofort von den Ergebnissen angetan. Die leuchtenden Augen und zufriedenen Gesichter bestätigten: Unsere Behandlungen überzeugen und inspirieren.

  • Wir sind begeistert!

Ein weiteres Highlight für das Publikum war das Radiofrequenz-Needling, eine Behandlung, die wir über die drei Tage hinweg intensiv angeboten haben. Die unmittelbar positive Resonanz unserer Kunden, die die Wirkung direkt an ihrer Haut erlebten, erfüllte unser Team mit großer Freude.

Besonders berührend waren die Begegnungen mit Kunden, die bereits im letzten Jahr auf der Messe eine Behandlung bei uns in Anspruch genommen hatten und so überzeugt waren, dass sie dieses Jahr wiederkamen, um erneut eine unserer Behandlungen zu erleben. Diese Treue und das entgegengebrachte Vertrauen sind für uns das größte Kompliment und Ansporn, weiterhin an der Spitze der Innovationen in der Schönheitspflege zu stehen.

Neben der Vorstellung unserer neuesten Behandlungen ließen wir uns auch von den neuesten Trends und Produkten inspirieren. Die Beauty Messe Düsseldorf ist ein Ort voller Kreativität und neuer Ideen. Wir sind gespannt darauf, bald neue Produkte und Behandlungen anzubieten, um unseren Kunden immer die beste und neueste Pflege zu ermöglichen.