Über 40.000 Behandlungen | 23 Jahre Erfahrung | 1.702 Treatwell-Bewertungen 4,8
  • Narben sanft, wirksam und
    effektiv behandeln

Aknenarben, Dehnungsstreifen, Op-Narben oder Schwangerschafts-
streifen reduzieren

Schon seit Jahren hat sich das Team von Perfect Skin Berlin auf die Behandlung von Aknenarben, Unfallnarben, Dehnungs – oder Schwangerschaftstreifen spezialisiert. Unsere hochmodernen Technologien und unsere erprobten Behandlungskonzepte helfen uns bei der schwierigen Aufgabe, Narben zu mildern oder zu minimieren. Die Narbenbehandlung gehört zu den schwierigsten ästhetischen Hautbehandlungen. Das Narbengewebe ist oft von minderer Qualität, es ist kaum elastisch, hat oft kein Pigment mehr und ist auch oft sehr schlecht durchblutet. Ehrlicherweise muss man sagen, das die Wiederherstellung der ursprünglichen Haut nicht möglich ist. Unser Ziel ist es, das Hautbild und die Hautstruktur so gut es geht zu verbessern. Aus einer auffälligen störenden Narbe, eine schöne unauffällige Narbe zu machen.

Mit Lasertechnik, Radiofrequenz und Spezial Needling Narben reduzieren

Bei der Behandlung von Narbengewebe ist eine Kombination von verschiedenen Techniken umso wichtiger, um ein zufrieden stellendes Ergebnis zu erzielen. Deshalb kommen bei Perfect Skin Berlin unterschiedliche Behandlungskonzepte zur Reduzierung unschöner Narben zum Einsatz. Sichtbare und überzeugende Ergebnisse konnten wir mit der Kombination aus der Mikrodermabrasion, dem chemischen Peeling und der fraktionierten Lasertechnik und dem N-Lite V3 Laser erreichen.

Aknenarbenbehandlung bei Perfect Skin

Hier wurden Aknenarben mit Radiofrequenz Needling und Mikrodermabrasion zweimal behandelt.

Vorher
Nachher

Behandlung von Narben in Berlin

Fast Jeder von uns hat in seinem Leben eine Narbe mit sich herumzutragen. Tritt sie prominent und sichtbar im Gesicht oder an anderen sichtbaren Körperstellen auf, fängt sie an, einen zu belasten und zu stören, oder sogar einem das Selbstbewußtsein zu schmälern.
Bei Perfect Skin Berlin sind wir schon seit vielen Jahren auf die Behandlung störender Narben spezialisiert. Es stehen uns verschiedene effektive Lasertechniken, Peelverfahren, Mikroneedling und Unterspritzungen zur Verfügung.
Die Behandlung richtet sich nach der Art der Narben. Je frischer die Narbe ist, desto mehr Durchblutung ist im Gewebe und die Heilungschancen größer.

Vorteile

Durch jahrelange Erfahung und dem Einsatz hochefftiver Lasertechnik und andere modernen Behandlungsmethoden ist es bei Perfect Skin Berlin möglich, sehr wirksam störende und auffällige Aknenarben, Unfallnarben, Schwangerschafts – oder Dehnungsstreifen zu behandeln. Je nach Art der Narben und nach Alter der Narben werden wir ihnen ein für sie individuelles und wirksames Behandlungskonzept empfehlen.

Narbenbenhandlung

  • effektive und sichtbare Ergebnisse
  • glattes und ruhigeres Hautbild
  • ungeliebte Narben reduzieren

Was kostet diese Behandlung?

Narbenbenhandlung in Berlin

einzeln
ab 50 EUR
Wangenbereich
ab 150 EUR

Narbenbenhandlung

Das solltest du wissen:

Behandlungsdauer:

ab 30 min

Empfehlung:

keine starke Sonneneinstrahlung nach der Behandlung

Regeneration:

abhängig von der Behandlung

Haltbarkeit:

lange

VEREINBAREN SIE JETZT EINEN TERMIN MIT UNS

Wir nehmen uns gerne für Sie ausreichend Zeit, beraten Sie und finden zusammen den für Sie passenden Behandlungsplan. Wir freuen uns auf Sie!
Wir sprechen deutsch, englisch, polnisch, arabisch, russisch, rumänisch und vietnamesisch.

Zu Kontakt

Narbenbehandlung - was Sie wissen sollten

Eine Narbenbehandlung ist in sehr vielen Fällen und bei verschiedenen Narbentypen möglich. Narben können auf vielfältige Weise entstehen, beispielsweise durch Unfälle, wozu sowohl Verkehrsunfälle, als auch Unfälle bei der Arbeit, im Haushalt oder mit Tieren zählen. Bei Dehnungs- und Schwangerschaftsstreifen handelt es sich um Narben, die durch die zu schnelle Ausdehnung der Haut und des Gewebes entstehen, beispielsweise durch eine schnelle Gewichtszunahme oder in der Schwangerschaft.

Auch Aknenarben zählen zu den Narben, die durch eine Narbenbehandlung reduziert werden können, genauso wie OP-Narben. Narbengewebe weist oft eine mindere Hautqualität auf. Eine Wiederherstellung der ursprünglichen Haut ist leider nicht möglich. Aber bei einer Narbenbehandlung kann eine störende, unschöne Narbe in eine unauffällige, schöne Narbe verwandelt werden.

Narbenbehandlung bei Perfect Skin Berlin

Narbenbehandlungen zählen zu den schwierigsten ästhetischen Hautbehandlungen. Bei Perfect Skin Berlin haben wir uns schon vor Jahren auf die Behandlung von Aknenarben, Schwangerschaftsstreifen, OP-Narben, verschiedenste Arten von Unfallnarben und Dehnungsstreifen spezialisiert. Seitdem haben wir zahlreichen Kundinnen und Kunden Erleichterung verschafft, indem wir ihre Narben stark reduziert und teilweise kaum noch sichtbar gemacht haben. Optimale Ergebnisse bei der Narbenbehandlung erhält man durch die Kombination verschiedener Behandlungsmethoden.

Wir nutzen Peelverfahren, verschiedene Lasertechniken, Mikroneedling und Unterspritzungen. Die Kombination von Mikrodermabrasion, fraktionierter Lasertechnik, dem N-Lite V3 Laser, sowie dem chemischen Peeling liefert oft sehr gute und äußerst zufriedenstellende Ergebnisse. Einen Behandlungsplan machen wir auf Grundlage einer umfangreichen Anamnese. Wir bestimmen den Narbentyp und legen fest, mit welchen Methoden der Narbenbehandlung der größte Erfolg erzielt werden kann.

Vorteile der Narbenbehandlung

Narben sind oft Makel, die uns stören, im schlimmsten Fall eine starke Belastung sind und das Selbstbewusstsein schmälern. Deswegen sind Narbenbehandlungen für die Betroffenen eine wichtige und unerlässliche Möglichkeit, ihre Narben zu minimieren und sich wieder wohler zu fühlen. Je schneller nach der Entstehung der Narbe mit der Behandlung begonnen wird, desto besser fallen die Ergebnisse im Regelfall aus. Aber auch bei alten, lange bestehenden Narben können die Ergebnisse sehr überzeugend sein.

Ein unverbindliches Beratungsgespräch mit konkretem Behandlungsplan für die Narbenbehandlung schafft hier Klarheit. Bei Perfect Skin Berlin profitieren Sie von der jahrelangen Erfahrung bei der Narbenbehandlung, sowie der Kombination hocheffektiver Lasertechnik mit anderen modernen und effizienten Technologien. Dadurch ist es uns möglich, bei der Narbenbehandlung sehr wirksam störende und auffällige Narben zu behandeln, diese zu minimieren und Ihnen somit zu mehr Wohlbefinden zu verhelfen.

Wissen, Updates und Angebote

Nicht verpassen: Abonnieren Sie hier unseren Perfect Skin Newsletter!