Perfect Skin Berlin has always been there for you for 20 years!

We have been looking forward to welcoming you as our valued customers to Perfect Skin in Berlin-Mitte for over 20 years.

It is our greatest wish to always find the right treatment concepts to achieve the best possible results for you and your skin needs.

One thing is most important to us: we do not want to change your basic appearance, but rather stop and improve the signs of skin aging while maintaining your natural appearance.

Another specialty at Perfect Skin are highly effective acne treatments, with which we can visibly and sustainably improve even severe skin conditions in a short time.

We want you to feel happy in your skin and in your body and we want to give you a new sense of self-worth. At Perfect Skin we have the most important and effective technologies and all high-end methods in our portfolio: our offer ranges from microdermabrasion, microneedling, ultrasound, radio frequency to the most modern light and laser technologies.

Another important part is a wide range of filler applications and injections. We have been doing this with great success for almost 10 years. Only the highest quality and safest materials are used. The fat-way syringe for the effective fight against smaller fat deposits rounds off our portfolio.

Getting the right filler in exactly the right place on the face is always the greatest challenge of our work at Perfect Skin in Berlin. Wrinkle injection is much more than just filling a wrinkle. First, we always try to get to the bottom of the cause, to find empty areas of skin and to gently fill them again. In this way, we can restore previous structures and shapes of the face. The former contours of the face return. Nice and natural!

Customer opinion

  • I have been a satisfied customer of Perfect Skin for years. You always get detailed advice and we pay close attention to what kind of request the customer has. I have already had procedures such as thread lifting, filler in the lip and cheek area and microdermabrasion at Perfect Skin and the results have always been to my complete satisfaction. The latest materials on the market are also used. I thank you for your great work and look forward to the next visit.

    Sarah Boga
    Happy customer

What do we stand for

Our greatest wish is to make you satisfied and happy with your external appearance. Since the beginning we have specialized in high-quality treatments. Our knowledge from years of experience and our state-of-the-art technologies enable us to successfully improve skin problems and achieve optimal treatment results. A satisfied customer smile is our highest reward.

Your reasons for Perfect Skin

Experience

20 years of experience, countless treatments and regular training allow us to work at a very high level at Perfect Skin Berlin.

Quality

High quality equipment and technologies are used at Perfect Skin Berlin. We only work with tested and certified original goods.

Resluts

There are no standard concepts at Perfect Skin Berlin. For everyone we find their own individual treatment plan and thus the perfect result.

VEREINBAREN SIE JETZT EINEN TERMIN MIT UNS

Wir nehmen uns gerne für Sie ausreichend Zeit, beraten Sie und finden zusammen den für Sie passenden Behandlungsplan. Unsere Beratungsgespräche sind kostenfrei und unverbindlich. Wir freuen uns auf Sie!

Contact / How to find us

• Effektiv:

    Dauerhafte Haarentfernung in Berlin

    Zum Angebot
  • Im Trend:

    20 % auf Kryolipolyse

    Zum Angebot
  • Wenn der Mund verschwindet…

    Neue Trends bei
    Filler-
    behandlungen

    Zum Angebot

Perfect Skin Berlin seit 20 Jahren immer für Sie da!

Seit über 20 Jahren freuen wir uns, Sie, als unsere geschätzte Kunden bei Perfect Skin in Berlin-Mitte empfangen zu dürfen.

Unser größter Wunsch ist es, immer die passenden Behandlungskonzepte zu finden, um das Beste für Sie und Ihre Hautbedürfnisse zu erreichen.

Dabei ist uns eins am Wichtigsten: wir wollen Ihr grundsätzliches Erscheinungsbild nicht verändern, sondern die Zeichen der Hautalterung aufhalten, verbessern und dabei Ihr natürliches Aussehen erhalten.

Ein weiteres Spezialgebiet bei Perfect Skin sind hochwirksame Aknebehandlungen, bei denen wir in kurzer Zeit sogar schwere Hautzustände sichtbar und nachhaltig verbessern können.
Wir wollen, dass Sie sich glücklich in Ihrer Haut und in Ihrem Körper fühlen und wir wollen Ihnen dadurch zu einem neuen Selbstwertgefühl verhelfen. Dazu stehen uns viele High End Methoden zur Verfügung: das Angebot reicht von der Mikrodermabrasion, dem Microneedling über Ultraschall, die Radiofrequenz bis zu den modernsten Licht – und Lasertechniken.

Ein wichtiger Bestandteil unseres Angebotes sind ein breites Spektrum an Filleranwendungen und Unterspritzungen. Diese führen wir seit fast 10 Jahren mit großem Erfolg durch. Nur die hochwertigsten und sichersten Materialien kommen zum Einsatz.
Die Fett- Weg Spritze für die effektive Bekämpfung kleinerer Fett- Depots rundet unser Portfolio ab.

Den richtigen Filler an genau den richtigen Platz im Gesicht zu bringen, das ist immer wieder die schönste Herausforderung unserer Arbeit. Faltenspritzen ist viel mehr, als nur eine Falte zu füllen. Wir versuchen immer zuerst der Ursache auf den Grund zu gehen, leer gegangene Hautfelder zu finden und diese wieder sanft zu füllen. Frühere Strukturen und Formen des Gesichtes können wir so wieder herstellen. Die früheren Konturen des Gesichtes kehren wieder zurück. Schön und natürlich!

Kundenmeinung

  • Wow! Sensationelle High-Tech-Skin-Treatments, individuelle, hochwertige und super effiziente Behandlungskonzepte sowie höchste Professionalität sorgen tatsächlich für perfekte Haut. Die bis ins Detail gelebte Philosophie, der hohe Anspruch gegenüber dem Kunden und die Herzlichkeit, … Ich verspreche, ich werde nie untreu.

    Britta Berger
    Glückliche Kundin
  • Ich habe bereits Eingriffe wie Faden Lifting, Filler im Lippen und Wangen Bereich und Microdermabrasion bei Perfect Skin und die Ergebnisse waren immer zu meiner vollsten Zufriedenheit. Es wird auch mit den neuesten Materialien auf den Markt gearbeitet. Ich danke Euch für eure tolle Arbeit und freue mich auf den nächsten Besuch.

    Sarah Boga
    Glückliche Kundin
  • Ich bin seit vielen Jahren dort Kunde , ich gehe nur noch dort hin . Alles stimmt dort , sehr professionell, super nett, super Salon, super Ergebnisse. Kann ich nur empfehlen.

    Alex Robuste
    Glückliche Kundin
  • 15 Jahre geben wir voller Vertrauen unser Gesicht in Deine Hände. Wir sind immer noch voll begeistert von der Professionalität. Wir danken Dir von Herzen. Wir fühlen uns verstanden und Danke für die schmerzfreie Umsetzung.

    Chris und Steven
    seit 15 Jahren glückliche Kunden
  • Bei mir gibt es keinen Berlin-Aufenthalt ohne Besuch in diesem Institut. Vielen Dank an das wundervolle Team. Ich fühle mich perfekt aufgehoben. Meine Haut bekommt jedesmal genau das, was sie gerade benötigt. Und mein Immunsystem wird mit Power-Vitamin-Nährstoff-Cocktails unterstützt. Für mich gibt es keine Alternative zu diesem Konzept. Liebe Kathrin Gallus, vielen lieben Dank für Ihr unendlich liebevolles Engagement!

    Gerda Hintze
    Glückliche Kundin

Unser Team

Ich möchte Ihnen hier unser Team vorstellen…

Kathrin Gallus
Inhaberin
Zum Team

Wofür stehen wir

Unser größter Wunsch ist, sie zufrieden und glücklich mit ihrem äußeren Erscheinungsbild zu machen. Seit Anfang an haben wir uns auf qualitativ hochwertige apparative Behandlungen spezialisiert. Unser Wissen aus jahrelanger Erfahrung und unserer hochmodernsten Technologien, machen es uns möglich, Hautprobleme erfolgreich zu verbessern und optimale Behandlungsergebnisse zu erzielen. Ein zufriedenes Kundenlächeln ist unser höchster Lohn.

Ihre Gründe für
Perfect Skin

Erfahrung

20 Jahre Erfahrung, unzählige Behandlungen und regelmäßige Schulungen lassen uns bei Perfect Skin Berlin auf einem sehr hohem Niveau arbeiten.

Qualität

Bei Perfect Skin Berlin kommen hochwertige Geräte und Technologien zum Einsatz. Wir arbeiten nur mit geprüfter und zertifizierter Originalware.

Ergebnisse

Es gibt keine Standardkonzepte bei Perfect Skin Berlin. Für Jeden finden wir den eigenen individuellen Behandlungsplan und so das perfekte Ergebnis.

Wenn der Mund verschwindet, verschwindet ein Teil unseres Gesichtes…

Zum Artikel

VEREINBAREN SIE JETZT EINEN TERMIN MIT UNS

Wir nehmen uns gerne für Sie ausreichend Zeit, beraten Sie und finden zusammen den für Sie passenden Behandlungsplan. Unsere Beratungsgespräche sind kostenfrei und unverbindlich. Wir freuen uns auf Sie!
Wir sprechen deutsch, englisch, polnisch und vietnamesisch.

Zu Kontakt