• Plötzlich wieder Pickel im Gesicht!

Unschöne rote Pickel oder oberflächliche Entzündungen im Gesicht können zur Qual werden. Akne ist längst nicht mehr nur ein Problem während der Pubertät – es betrifft mittlerweile immer mehr Erwachsene.

Jede vierte Frau zwischen 25 und 45 Jahren hat mit Akne zu kämpfen. Leider habe ich selbst in Zeiten der Gleichberechtigung keine Angaben zu den von Akne betroffenen Männern gefunden, aber es dürften ähnlich viele sein. Auch die Spät-Akne kommt in verschiedenen Ausprägungsarten vor. So gibt es die leichte, die mittelschwere und die schwere Form. Egal, von welcher Art man betroffen ist, es ist für ALLE unerträglich, auch der kleinste Pickel kann zur Qual werden. Die Frage nach den Ursachen ist oft mühsam. Fakt ist, es gibt Entzündungsherde im Körper und die Hautbarriere ist gestört. Jetzt fangen die meisten an, verschieden Pflegeprodukte auszuprobieren. Ein häufiges Ergebnis: der Zustand verschlimmert sich noch. In ihrer Not greifen viele zum Antibiotikum. Leider wird hier das eigene Immunsystem und vor allem die Darmflora noch mehr geschwächt. Der Negativkreislauf beginnt und die Gefahr für eine bleibende Narbenbildung ist hoch.

 

N-Lite V3 Behandlung bei Perfect Skin Berlin

Akne Behandlung in Berlin

Mit Lichttherapie das Immunsystem stärken

Schon seit über 15 Jahren arbeiten wir bei Perfect Skin Berlin mit dem N-Lite Laser und können auf sehr gute Ergebnisse zurückblicken.
Dieser Laser ist in höchstem Maße auf wirksame Akne Behandlungen spezialisiert. N-Lite gibt es nur 6 Mal in ganz Deutschland.
Die im renommierten und hoch angesehenen medizinischem Fachmagazin „The Lancet“ veröffentlichte Studie des Hammersmith Hospital in London besagt, das 87 Prozent aller behandelten Patienten deutliche Verbesserungen nach nur einer Behandlung zeigen. Das Besondere und Einzigartige an dieser Lichttherapie ist, daß es das hauteigene Immunsystem extrem stark aktiviert wird und dabei lernt, auch zukünftig auftretende Akne selbständig zu bekämpfen. Die Ausschüttung von Prophyrinen wird gefördert. Der dabei freigesetzte Sauerstoff kann die Akne- Bakterien angreifen und zerstören. Gleichzeitig werden die Kollagenproduktion und die Wundheilung angeregt. Dadurch können die sogenannten roten Pickelmale schneller abheilen. Und auch bei der Narbenbehandlung zeigen sich schnelle Erfolge.

Nicht jeder Pickel wird gelasert

 

Ob bei jedem Pickel gleich gelasert wird, entscheiden wir nach einer ausführlichen Begutachtung des Hautbildes und einem Anamnesegespräch. Handelt es sich um eine Talgüberproduktion der Haut, empfehlen wir die Mikrodermabrasion oder das Micro-Needling. Bei einer starken entzündlichen Akne wird der N-Lite Laser eingesetzt. Die Vorteile der exklusiven Behandlung mit dem NLite Laser sind, dass wir die Entzündungen schnell, wirksam und lang anhaltend unter Kontrolle zu bekommen. In der Regel reichen dazu 3 Behandlungen in einem Abstand von vier Wochen aus.

VEREINBAREN SIE JETZT EINEN TERMIN MIT UNS

Wir nehmen uns gerne für Sie ausreichend Zeit, beraten Sie und finden zusammen den für Sie passenden Behandlungsplan. Unsere Beratungsgespräche sind kostenfrei und unverbindlich. Wir freuen uns auf Sie!
Wir sprechen deutsch, englisch, polnisch und vietnamesisch.

Zu Kontakt