Über 40.000 Behandlungen | 23 Jahre Erfahrung | 1.702 Treatwell-Bewertungen 4,8
  • Narben effektiv behandeln – die neuesten Methoden

Aknenarben, Unfallnarben, OP-Narben – alle haben eins gemeinsam:
sie hinterlassen auf unserem Gesicht unerwünschte und deutlich sichtbare Spuren, die betroffene Haut wirkt ungleichmäßig und unruhig. Bei Perfect Skin Berlin erforschen wir ständig neue effektive Behandlungskonzepte, um Aknenarben im Gesicht erfolgreich, mit schneller und deutlich sichtbarer Verbesserung der betroffenen Hautregionen zu behandeln.

Seit der Einführung von GENTLO, einer neuen und innovativen Radiofrequenz-Microneedling Technologie, erzielen wir erstaunliche und außergewöhnlich gute Ergebnisse in der sonst sehr schweren Narbentherapiebehandlung. GENTLO ist zusätzlich mit der Plasmamethode ausgestattet. Bei der Microneedling- RF Behandlung werden zwei erfolgreiche Methoden zur Hautverjüngung und Kollagenstimulation miteinander kombiniert. Sowohl die oberste Hauttextur, als auch tiefer liegende Schichten werden mit effektiver Energie erreicht. So kann sich die hervorragende Wirkung allumfassend ausbreiten.

Aknenarben und auch Dehnungsstreifen zählen zu den schwierigsten Behandlungen. Oft sind die Ergebnisse unbefriedigend oder lassen die Ergebnisse lange auf sich warten. Mit der GENTLO Therapie konnten wir bei Perfect Skin Berlin nun den Durchbruch erreichen.

Aknenarben und Dehnungsstreifen - Perfect Skin Berlin hat die Lösung

Bei Perfect Skin Berlin haben wir das ultimative und geniale Behandlungskonzept gegen Aknenarben, Dehnungsstreifen und Narben.

Die GENTLO- Methode ist die neueste Entwicklung im Bereich der Microneedling RF Methoden. Das Team von Perfect Skin Berlin erzielt schon nach wenigen Behandlungen erstaunliche Ergebnisse bei Aknenarben, Dehnungsstreifen oder Pickelmale.

Der Plasmaschauer
Vor der Behandlung wird die Haut mit einem Betäubungsgel entspannt. Mit einem sogenannten Plasmaschauer bereitet das Team von Perfect Skin Berlin die Aknenarben Haut vor. Dadurch wird die Hautoberfläche von Keimen und Bakterien befreit und ist nun optimal auf die folgende RF-Needling Behandlung präpariert.

Die Radiofrequenz-Needling-Behandlung:
In verschiedene Tiefen dringen die Nadeln der GENTLO-Technologie kontrolliert in die Narbenhaut ein und erwärmen gleichzeitig diese Hautschicht. Das minderwertige Narbengewebe wird einerseits zerstört, anderseits werden gleichzeitig Bindegewebszellen wieder angeregt, neues Kollagen zu bilden. Das nennt man Kollagenneogenese. Das durch die Narben minderwertige Hautgewebe wird wieder besser durchblutet, Kollagen wird gebildet, neue Haut entsteht. Die vorher löchrige Haut wird wieder glatt.

Versorgung mit Wirkstoffen
Das schlecht versorgte Hautgewebe des Narbengebietes wurde nun durch die Radiofrequenz-Needling Behandlung angeregt, neues pralles Gewebe zu bilden. Damit die Fibroblasten besser arbeiten und reichhaltig neues Kollagen und Elastin bilden, brauchen sie auch reichhaltige Wirkstoffe. Direkt nach einer RF-Needling Behandlung wird die Haut mit Spezialwirkstoffen versorgt.

Nach nur zwei Behandlungen kann man schon an einem deutlich besseren Hautbild erfreuen.

Vorher
Nachher

Endlich ein glattes ebenmäßigeres Hautbild

Bei Perfect Skin Berlin haben wir uns auf die Narbenbehandlungen spezialisiert. Seit vielen Jahren erforschen wir neueste Methoden und entwickeln effektive Behandlungskonzepte im Kampf gegen Akne, Aknenarben und Hautalterung und konnten zahlreiche Kunden mit einem glatteren, ebenmäßigeren Hautbild glücklich machen.
 

VEREINBAREN SIE JETZT EINEN TERMIN MIT UNS

Wir nehmen uns gerne für Sie ausreichend Zeit, beraten Sie und finden zusammen den für Sie passenden Behandlungsplan. Wir freuen uns auf Sie!
Wir sprechen deutsch, englisch, polnisch, arabisch, russisch, rumänisch und vietnamesisch.

Zu Kontakt